"Wir müssen bereit sein, uns von dem Leben zu lösen,
das wir geplant haben, damit wir das Leben finden, das auf uns wartet."
Oscar Wilde


CoaQing
Von Ignoranz und Blindheit zu Bewusstsein
Dein Leben darf voller Gesundheit, Glück, Liebe und Licht sein – Du hast es verdient


Was ist für dich das Leben?
Wenn du an das Leben denkst, wie würdest du sie beschreiben? Ist das Leben etwas der du erleiden musst? Dein Schicksaal oder dein Karma ist alt so wie es ist, du kannst eh nichts ändern… Oder ist das Leben etwas der du selbst kreieren kannst, nach deinen Wünschen und Träume?


Was bedeutet für dich Glücklich sein oder ein Glückliches Leben zu haben?
Wann bist du Glücklich? Bist du immer glücklich oder nur wenn angenehmen Situationen im Aussen geschehen? Bist du glücklich, weil du einen guten Job mit einem guten Lohn hast, ein grosses zuhause, ein Auto, viele Kleider hast, weil du mehrmals im Jahr in den Ferien gehen kannst und man schätzt dich für das was du machst? Oder bist du glücklich, weil du aus deinem Herzen lebst, weil du alle Herausforderungen vom Leben annehmen kannst und einfach mit voller Freude, jeden Tag geniessen kannst egal was kommt?

Bist du der Schöpfer oder der Opfer deines Lebens? Kannst du das Universum vertrauen oder führt die Angst deines Lebens? Wie zufrieden bist du mit deiner Gesundheit und Wohlbefinden?

Es gibt tausenden Antworten für diesen Fragen. Keine ist richtig oder falsch. Nur du, kannst für dich auf diese Fragen beantworten.
Wenn du aber mit dir selbst, mit deinem Leben, mit einer Beziehung, mit einer Situation oder Lebensthema unzufrieden bist; Wenn du immer wieder dieselben Situationen anziehst, wenn du den Gedanken-Karussell nicht zur Ruhe bringst oder dein Weg und dein Platz im Leben nicht findest, bist du hier genau richtig. 

In einer CoaQing erforschen wir zusammen, was die Gründe deiner Situation sein können. Wir erschaffen einen Raum in dem alle Gefühle, erlebte Lebenssituationen, Traumas und Blockaden Platz haben. Wir gehen zusammen an der Wurzel und bringen die blockierte Energie (Qi) wieder im Fluss. Wir erinnern uns, wer wir wirklich sind und bringen Licht und Liebe auf die Schattenaspekte des Lebens. 


Termin buchen



Ich arbeite intuitiv mit diversen therapeutischen Werkzeugen und Heilmethoden aus Psychologie, Mental-Coaching, Naturheilkunde und Kinesiologie sowie mit australischen Buschblüten.

Dauer: 60 bis 90min. CHF 120.-
Zahlungsmöglichkeit: Bar, Twint, Banküberweisung

Dienstag: 17.00 - 21.00 Uhr
Freitag: 09.00 - 20.00 Uhr
Samstag: 08.00 - 18.00 Uhr
oder auf Anfrage


 

 Termin buchen / Kontakt
 
So bleiben wir in Verbindung:
E-Mail: david.donatelli@outlook.com
Telefon / Whatsapp: +41 79 547 50 42
Instagram: daviddonatelli.ch