"On ne voit bien qu'avec le coeur,
l'essentiel est invisible pour les yeux."
Antoine de Saint-Exupéry



Coeur à Coeur
Eine mitfühlendes und offenes Gespräch zu einem Kaffee (und Kuchen) oder ein Spaziergang

Es ist nicht immer einfach, über seine persönlichen "Probleme" zu sprechen, über das, was einen beschäftigt oder was einem auf dem Herzen liegt. Manchmal trauen wir uns nicht einmal, mit unseren besten Freunden oder unserer Familie darüber zu sprechen. Wir haben Angst, nicht verstanden zu werden, nicht mehr geliebt und akzeptiert zu werden, oder Angst vor einem Konflikt. Wir haben das Gefühl, dass Menschen in unserem Umfeld uns nicht verstehen. Und wenn wir darüber sprechen, erhalten wir nur Ratschläge, wie wir die Situation ändern oder verbessern können.

Was wir aber in solchen Momenten brauchen, ist einfach nur ein Mensch, der uns aktiv zuhört. Ein Mensch der uns, ohne Bewertung, Urteil oder Ratschläge, Mitgefühl und Verständnis schenkt. Für die Dauer eines Kaffee oder eines Spaziergangs übernehme ich die Rolle eines guten Freundes. Wir öffnen den Raum für das, was da ist, und das, was dein Wesen beschäftigt.
In dem, dass man zugehört wird, kommt man meistens selber auf die Antworten, die wir suchen.


 

Wo: ein Ort deiner Wahl in Luzern oder Kriens
Vorschläge: Kaffee Petrus Luzern, Kaffee Tacuba Luzern, Gütschwald, Sonnenberg, dem See entlang,...

Dauer 60 bis 90min. CHF 120.-
Zahlungsmöglichkeit: Bar, Twint, Banküberweisung


Termin buchen / Kontakt

So bleiben wir in Verbindung
E-Mail: david.donatelli@outlook.com
Telefon / Whatsapp: +41 79 547 50 42
Instagram: daviddonatelli.ch