"Der Planet braucht keine erfolgreichen Menschen mehr.
Der Planet braucht dringend Friedensstifter, Heiler, Erneuerer, Geschichtenerzähler und Liebende aller Arten."
Dalai Lama


Qi-Therapie
Eine ganzheitliche, bewusste und heilende Erfahrung
 

von der Angst zu Liebe
vom Opfer zum Schöpfer
von der Ernsthaftigkeit zur Leichtigkeit
von der Einsamkeit zur Verbundenheit


 

Qi bedeutet auf Chinesisch "Energie und Information". Alles, was sichtbar und unsichtbar ist, besteht aus Qi (Gegenstände, die Natur, der menschliche Körper, Luft, Wind, usw.). Qi ist überall und immer in Bewegung. Wenn man versteht, was Qi ist, kann man es positiv nutzen, um sich zu heilen, zu entspannen und so seine Gesundheit und sein Wohlbefinden zu verbessern.

Eine Qi-Therapie ist eine Mischung aus Coaching und energetischer Heilbehandlung. Sie beginnt mit einem Gespräch über das Lebensthema, das du verstehen, verändern oder verbessern möchtest. In diesem Austausch öffnen wir den Raum für alles, was sich zeigt. Anschliessend gehen wir zur Qi-Therapie.

Eine Qi-Therapie wirkt meistens entspannend, bringt den Körper ins Gleichgewicht und aktiviert die natürlichen Selbstheilungskräfte. Durch die Veränderung vom Qi im Körper können Blockaden befreit werden und die Energie kann wieder frei fliessen.

Ich arbeite intuitiv mit Qi sowie mit diversen therapeutischen Werkzeugen und Heilmethoden aus Psychologie, Mental-Coaching, Naturheilkunde und Kinesiologie sowie mit australischen Buschblüten.




Eine Qi-Therapie hilft:

- Krankheiten vorzubeugen
- Den ungesunden Zustand des Körpers, des Qi und der Informationen effektiv zu verbessern
- Die ungesunden Zustände auf der Verhaltens-, Psychologie-, Persönlichkeits- und Bewusstseinsebene zu verbessern
- Die allgemeine Gesundheit und Lebensqualität zu verbessern und die Langlebigkeit zu fördern
- Eine gesunde und harmonische Beziehung zu sich selbst, zur Familie, zur Gesellschaft und zur Natur zu fördern
- Ungesunde Gewohnheiten in Verhalten, Emotionen, Persönlichkeit und Gedanken zu ändern


Termin buchen



Weitere Bereiche, in der eine Qi-Therapie unterstützend ist:

- Stress
- Akute und chronische Erkrankungen
- Angstzustände
- Schmerzen aller Art
- Trauer
- Geschwächtes Immunsystem
- Konzentrationsschwierigkeiten
- Diverse Blockaden
- Schlafprobleme
- Steigerung des Selbstvertrauens
- Unterstützend und begleitend zu ärztlichen Therapien


Dauer 60 bis 90min. CHF 120.-
Zahlungsmöglichkeit: Bar, Twint, Banküberweisung
Bitte beachten, dass die Qi-Therapie eine komplementärtherapeutische Methode ist und weder einen Arztbesuch noch dessen diagnostische Tätigkeit ersetzt.

Dienstag: 17.00 - 21.00 Uhr
Freitag: 09.00 - 20.00 Uhr
Samstag: 08.00 - 18.00 Uhr
oder auf Anfrage


Klienten Rückmeldungen

S.C.
Ich war heute das erste Mal bei David. Für mich hat sich eine komplett neue Welt geöffnet. In einer Behandlung konnte David mich von einer grossen und schweren Last befreien, die mich seit Jahren stark beschäftigt hat. Noch dazu hat er mir Übungen beigebracht, um meine "Selbstliebe und Selbstbewusstsein" zu unterstützen.
Dank der Sensibilität und Professionalität von David fühlte ich mich sofort wohl bei ihm.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Ein grosses Dankeschön! Bis in zwei Wochen.

S.A.
Sehr entspannende, sehr freundliche und kompetente Beratung & Therapie. Nach jeder Session, fühlte ich mich so an, als würde er mir die Augen neu öffnen und die Dinge im Leben anders & einfacher aussehen lassen!
David gab mir Tipps fürs Leben und wie man das Erlebte loslässt. Diese Tipps benütze ich weiterhin täglich.
Ich fühlte mich von ihm sehr wohl aufgehoben, wurde gefragt, was ich trinken möchte, ob ich genug warm habe und ob die Musik nicht zu laut ist. Nach jeder Session, fühlte ich mich sehr entspannt und locker und gehe die Sachen im Leben langsamer und behutsamer an. Ich empfehle jedem einen Besuch beim Reiki vom David!



Termin buchen / Kontakt

So bleiben wir in Verbindung:
E-Mail: david.donatelli@outlook.com
Telefon / Whatsapp: +41 79 547 50 42
Instagram: daviddonatelli.ch